Samstag 23.10.2021 16:00 Uhr im Villeroy & Boch Stadion in Mettlach
SG Mettlach-Merzig 1 – SV Auersmacher

Sonntag 24.10.2021 15.00 Uhr im Blättelbornstadion in Merzig
SG Mettlach-Merzig 2 – SG Obermosel

Wir laden alle Fußballfreunde zu dem Spitzenspiel des Tabellenzweiten (SG Mettlach-MZG 1) gegen den Tabellenführer (SV Auersmacher) ins Villeroy & Boch Stadion ein und freuen uns, Sie bei diesem Spitzenspiel begrüßen zu dürfen. Bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft tatkräftig. Um Staus am Eingang zu vermeiden, bitte wir Sie, rechtzeitig das Stadion zu besuchen, die Tageskasse ist am Samstag ab 15:00 Uhr geöffnet.

Aufgrund der Corona-Krise müssen Hygienevorschriften eingehalten werden, die Ihrer und unserer Sicherheit dienen. Wir bitten alle Besucher, die folgenden Hygienerichtlinien der SG Mettlach-Merzig zu befolgen.

 Bitte beachten Sie als Zuschauer die 3G-Regel: GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET. Wer nicht geimpft, genesen oder getestet ist, dem wird der Zutritt zum Sportgelände verweigert.
 Bitte folgen Sie den Markierungen
 Bitte füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage oder im Eingangsbereich aus, oder scannen Sie den QR Code mit der Luca-App im Eingangsbereich.

Desinfektionsmittel finden Sie:
• Im Eingangsbereich zum V & B Stadion und Blättelbornstadion
• Im Eingangsbereich der Clubheime
• Im Clubheim
• In den Toiletten
• In den Umkleidekabinen

Bitte beachten Sie in allen Bereichen (Toiletten, etc.) die vorgegebenen Personenzahlen.