Hallo liebe Mitglieder des SV 1920 Mettlach,

das neue Jahr hat begonnen und unsere übliche Jahresplanung ist Corona bedingt gehörig durcheinandergewirbelt worden. Üblicherweise findet im Juli/August die Mitglieder-/Generalversammlung statt, zu der wir satzungsgemäß 8 Tage vorher einladen müssen. Da dies im letzten Jahr nicht möglich war und es in diesem Jahr noch fraglich ist, möchten wir die Generalversammlung 2021 auf einen späteren Zeitpunkt (wir hoffen auf den Spätsommer mit einer Versammlungsmöglichkeit im Freien) verschieben.
Alle Aktivitäten des Spielbetriebs, wie Training, Meisterschaftsspiele etc. konnten auch noch nicht terminiert werden, bzw. sind abhängig von Landes- bzw. Verbandsvorgaben. Wir werden euch aber entsprechend informieren.
Auf unserer Homepage werden wir in nächster Zeit alles veröffentlichen, was aktuell geplant bzw. in Arbeit ist.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, bleibt alle gesund und bis hoffentlich bald wieder im Villeroy & Boch-Stadion.

Walter Philipps