Die 95. Minute lief bereits, als Oliver Bickelmann das 3:3 für Auersmacher erzielte. „Ich habe es gar nicht mehr richtig gesehen, der Ball ist mehr ins Tor gekullert“, so der Mettlacher Trainer Holger Klein. Nach dem 1:1-Pausenstand – Benni Bresch (25.) hatte per Kopfball die Führung für den SVA vorgelegt und Fabian Theobald in der 45. Minute den Ausgleich erzielt – war Mettlach in Hälfte zwei tonangebend.
Jacob Collmann, per Kopfball nach Flanke von Felix Klemmer, und Meriton Mehmeti, der den Torhüter getunnelt hatte, brachten Mettlach nach 72 Minuten mit 3:1 in Front. Nach dem zwischenzeitlichen 3:2 hatte Richard Peifer die Chance zum 4:2 für die Hausherren, vergab aber völlig freistehend.
Tore: 0:1 Benjamin Bresch (25.), 1:1 Fabian Theobald (45.), 2:1 Jacob Collmann (66.), 3:1 Meriton Mehmeti (72.), 3:2 Philipp-Marco Wunn (75.), 3:3 Oliver Bickelmann (90.).
(Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 21.09.2020)