Im letzten Heimspiel der Saison trennt sich die SG Mettlach/Merzig von der SG Körprich/Bilsdorf mit einem 1:1-Unentschieden.
Die Gäste gingen bereits in der ersten Halbzeit durch einen Foulelfmeter in Führung. Im zweiten Durchgang gelang Marcel Lorig der verdiente Ausgleich für die Blau-Weißen, der gleichzeitig den Endstand markierte.
Am Ende steht ein gerechtes Ergebnis für beide Mannschaften. 💙🤍

