1. Testnachweise
Trotz der neuen Verordnung ab dem 09.07.2021 müssen alle Zuschauer folgende Nachweis vorzeigen:

• geimpft, 2. Impfung mindestens vor 2 Wochen (Impfpass oder entsprechend Bescheinigung)
  • nachweislich genesen (amtliche Bescheinigung)
  • einen tagesaktuellen negativen Test vorzeigen (nicht älter als 24 Stunden)
  • Ansonsten wird der Eintritt verweigert.

Es besteht die Möglichkeit, sich vor dem Stadion testen zu lassen. Wir bitten alle Besucher, die dieses Angebot in Anspruch nehmen wollen, rechtzeitig ab 14.00 Uhr, das Testzentrum aufzusuchen (Vermeidung von Staubildung vor dem Spiel).

2. Kartenvorverkauf
    Der Kartenvorverkauf wird bis am Freitag, den 09.07.2021 24.00 Uhr verlängert. Die Karten müssen über den Link auf unsere Internetseite www.svmettlach.de bestellt werden.
    Die Ausgabe der Eintrittskarten findet am 10.07.2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Clubhaus im Villeroy & Boch Stadion statt.