Im Rahmen der Saisoneröffnung 2021/2022 und im Nachgang zum 100jährigen Jubiläum des SV 1920 Mettlach e.V. spielt die 1. Mannschaft des SV 1920 Mettlach, am 13.07.2021 um 18.00 Uhr, gegen den 1. FC Saarbrücken.
Insgesamt dürfen aufgrund gesetzlicher Bestimmungen nur 500 Besucher die Partie besuchen, vorausgesetzt Sie sind geimpft, nachweislich genesen oder können am Spieltag einen tagesaktuellen negativen Test vorzeigen, ansonsten wird der Eintritt verweigert.

Die Eintrittskarten werden nur im Vorverkauf vergeben

Maximal können je Mitglied und je Nichtmitglied nur 2 Eintrittskarten vergeben werden. Sollten zum Zeitpunkt des Spieltages mehr Zuschauer erlaubt sein, werden wir die zusätzlichen Karten am Spieltag anbieten.

Der Kartenvorverkauf ist beendet.

Die Ausgabe der Eintrittskarten findet für Mitglieder am 03.07.2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr und für Nichtmitglieder am 10.07.2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Clubhaus im Villeroy & Boch Stadion statt.

Die Eintrittspreise wurden wie folgt festgelegt:
Nichtmitglieder 10,00 €
Mitglieder 8,00 €
Jugendliche bis 14 Jahre 4,00 €

Aufgrund der Corona-Krise müssen Hygienevorschriften eingehalten werden, die Ihrer und unserer Sicherheit dienen. Wir bitten alle Besucher, die folgenden Hygienerichtlinien des SV Mettlach zu befolgen.

• Bitte folgen Sie den Markierungen
  • Bitte tragen Sie sich in die Anwesenheitsliste ein, oder scannen Sie den QR Code (Luca-App) im Eingangsbereich.
  • Bitte achten Sie auf 1,5 Meter Mindestabstand, wo dieser nicht eingehalten werden kann, besteht Maskenpflicht
  • Desinfektionsmittel finden Sie:

• Im Eingangsbereich zum V & B Stadion
  • Im Eingangsbereich des Clubheims
  • Im Clubheim
  • In den Toiletten
  • In den Umkleidekabinen
  • Bitte beachten Sie die in allen Bereichen (Toiletten, etc.) die vorgegebene Personenzahl.